Die Kastanien am Haupteingang

Nun bin ich fast ein Jahr später wieder hier. Damit hätte ich damals nicht gerechnet 😑.

Ich experimentiere gerade mit einem sehr farbigen, illustrativen Stil und bin sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Zurück